08.10.2015, 10:42
Es gibt beim Twingo mit D7F Motor zwei verschiedene Verläufe des Flammrohres. Einmal unter dem Fahrschemel durch (ältere D7F), dann braucht man diesen Fächerkrümmer (4-2-1), bei dem allerdings der benötigte Flansch mit dem Brennring auch nicht mit abgebildet ist:
![[Bild: twingo-08114004-txZ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/10/twingo-08114004-txZ.jpg)
![[Bild: twingo-08114016-KU7.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/10/twingo-08114016-KU7.jpg)
Und die neueren wo das Flammrohr über dem Fahrschemel verläuft, da passt der Fächerkrümmer (4-1)in dem Bild von Dir.
Abhängig davon passt das mehr oder weniger gut an den vorhandenen Kat. Bei beiden Krümmern ist es so, dass dieser Brennringflansch der im Lieferumfang des Krümmers immer dabei ist an den Kat geschweisst oder geklemmt werden muss. Aber in 99% von gebraucht angebotenen Krümmern fehlt dieser...
![[Bild: twingo-08114004-txZ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/10/twingo-08114004-txZ.jpg)
![[Bild: twingo-08114016-KU7.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/10/twingo-08114016-KU7.jpg)
Und die neueren wo das Flammrohr über dem Fahrschemel verläuft, da passt der Fächerkrümmer (4-1)in dem Bild von Dir.
Abhängig davon passt das mehr oder weniger gut an den vorhandenen Kat. Bei beiden Krümmern ist es so, dass dieser Brennringflansch der im Lieferumfang des Krümmers immer dabei ist an den Kat geschweisst oder geklemmt werden muss. Aber in 99% von gebraucht angebotenen Krümmern fehlt dieser...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<