07.10.2015, 09:43
Hallo,
diese Werkstatt hat sich nun endlich richtig Zeit genommen und ist auf umfassende Fehlersuche gegangen.
Die Ansaugbrücke und sonstige Teile in der Umgebung waren voll mit Öl. Auch war diverses anderes Zeug drin, was dort nichts zu suchen hat. Das alles haben die gereinigt und die Dichtungen erneuert. Anschließend wurde der Saugrohrdrucksensor geprüft und der arbeitet einwandfrei. Die Kabel zum Steuergerät sind in Ordnung, also kein Bruch. Drähte vom Stecker wurden nachgezogen und mit Kontaktspray behandelt.
Die Drosselklappe wurde im Zuge dessen gereinigt und eingestellt. Da ist auch alles in Ordnung.
Die Kraftstoffpumpe sowie Einspritzdüsen wurden überprüft und laufen, wie sie laufen sollen.
Achja, der Stutzen ist raus! Also, alles wieder gut.
Mal schauen wie er sich die nächsten Tage verhält. Ich hoffe dieser Fehler ist nun endlich behoben.
diese Werkstatt hat sich nun endlich richtig Zeit genommen und ist auf umfassende Fehlersuche gegangen.
Die Ansaugbrücke und sonstige Teile in der Umgebung waren voll mit Öl. Auch war diverses anderes Zeug drin, was dort nichts zu suchen hat. Das alles haben die gereinigt und die Dichtungen erneuert. Anschließend wurde der Saugrohrdrucksensor geprüft und der arbeitet einwandfrei. Die Kabel zum Steuergerät sind in Ordnung, also kein Bruch. Drähte vom Stecker wurden nachgezogen und mit Kontaktspray behandelt.
Die Drosselklappe wurde im Zuge dessen gereinigt und eingestellt. Da ist auch alles in Ordnung.
Die Kraftstoffpumpe sowie Einspritzdüsen wurden überprüft und laufen, wie sie laufen sollen.
Achja, der Stutzen ist raus! Also, alles wieder gut.

Mal schauen wie er sich die nächsten Tage verhält. Ich hoffe dieser Fehler ist nun endlich behoben.
