02.10.2015, 15:22
Weist du, wie ich mit Torque loggen kann und kannst es kurz erklären?
Jetzt ist die Lambda ausgetauscht worden und ich muss am Wochenende sehr viel fahren...
Hole den Wagen gleich ab...
UPDATE
Die Werkstatt hatte es nicht geschafft die Lambda-Sonde einzubauen und ich bin wieder nach Hause gefahren.
Dabei wieder extremer Eselsritt:
- Gas fällt ruckartig weg
- Tachoanzeige bleibt
- Orangenes Lenkrad leuchtet nicht
- Motor geht auch ausgekuppelt nicht aus
Ich fahre noch mal zur Werkstatt, da ich den Wagen super-dringend am Wochenende für viele Fahrten brauche.
Was kann die Werkstatt auf die schnelle noch tun?
- Drosselklappe säubern?
- Irgendwelche Sensoren säubern?
- Unterdruckschlauch überprüfen?
Bitte gebt noch kurz einen Tipp ich bin gleich wieder in der Werkstatt. Bei dieser Fahrt, werde ich versuchen, mit Bluetooth zu loggen (ich weiß leider nicht, wie ich werte mitschreiben lassen kann - werde es aber versuchen).
Ich hoffe Ihr könnt noch bis zu meiner Ankunft in der Werkstatt zu obigen "Sofortmaßnahmen" einen Tipp geben.
Viele Grüße
Twingomember
Jetzt ist die Lambda ausgetauscht worden und ich muss am Wochenende sehr viel fahren...
Hole den Wagen gleich ab...
UPDATE
Die Werkstatt hatte es nicht geschafft die Lambda-Sonde einzubauen und ich bin wieder nach Hause gefahren.
Dabei wieder extremer Eselsritt:
- Gas fällt ruckartig weg
- Tachoanzeige bleibt
- Orangenes Lenkrad leuchtet nicht
- Motor geht auch ausgekuppelt nicht aus
Ich fahre noch mal zur Werkstatt, da ich den Wagen super-dringend am Wochenende für viele Fahrten brauche.
Was kann die Werkstatt auf die schnelle noch tun?
- Drosselklappe säubern?
- Irgendwelche Sensoren säubern?
- Unterdruckschlauch überprüfen?
Bitte gebt noch kurz einen Tipp ich bin gleich wieder in der Werkstatt. Bei dieser Fahrt, werde ich versuchen, mit Bluetooth zu loggen (ich weiß leider nicht, wie ich werte mitschreiben lassen kann - werde es aber versuchen).
Ich hoffe Ihr könnt noch bis zu meiner Ankunft in der Werkstatt zu obigen "Sofortmaßnahmen" einen Tipp geben.
Viele Grüße
Twingomember