Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 1.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Videoanleitungen für den Einsteiger
lowmega schrieb:das ist mal top! danke für das video.. jetzt würd mich mal interessieren ob die armlehne auch bei den gordini/sportsitzen passt, die haben ja breitere seitenwangen...sowas möchte ich nämlich auch gerne verbauen.

Ja passt. Hatte sie im gordini drin.
War aber fürn po.
Viel zu hoch. Schalten macht so keinen spaß mehr.
Und sie hat noch nicht mal ein Fach.
Die verarbeitung ist auch ist auch nicht der knaller.

dragomir schrieb:Sehe ich genau so. Ich finde es super, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, für eine solche "banale" Sache ein How-to zu machen. Kenne auch mehrere Personen (beiderlei Geschlechts verschiedenster Altersstufen), die wegen solcher Sachen eine Wkst. aufsuchen.
Btw., gibt genug Wischer, auf denen keine Anleitung drauf ist, da oftmals mehrere Adapter für verschiedene Fzg. beigefügt sind Wink

institio schrieb:Ich komme sehr häufig mit gerade jüngeren / alten Kunden in Kontakt, die Hilfe bei ganz lapidaren Angelegenheiten brauchen - Wischwasser auffüllen, Reifenluftdruck kontrollieren, Ölstand richtig interpretieren. Da bin ich dankbar für jeden (Kollegen), der Wissen zugänglich macht.
Wir (hier im Forum, wir, die wir uns mit unserem KFZ vom Auspuff bis zur Zündkerze auskennen) vergessen oft, dass wir nicht die Mehrheit sind.
Klar, viele Sachen sollten in der Fahrschule vermittelt werden, ohne Frage. Dennoch hat der BWL- Student vielleicht andere Sachen im Kopf oder ist sich seiner Sache nicht ganz sicher.
Und das hohe Ross, auf dem hier manche sitzen(edit: ja, auch ich) ist doch in wirklichkeit nur ein Schaukelpferd namens Erfahrung.
Es bedanken sich: lowmega

Nachrichten in diesem Thema
Luftfilter wechseln Twingo 2 - von Pduesp - 19.09.2015, 10:27
Pollenfilter wechseln Twingo 2 - von Pduesp - 20.09.2015, 13:19
RE: Mittelarmlehne installieren Twingo 2 - von Drummermatze - 21.09.2015, 08:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste