22.08.2015, 10:46
so also ich hab nochmal alles in der gegen abtelefoniert- es ist keine kleine wartung unter 300 zu bekommen...und das für nen klein(st)wagen- bei keinem auto das ich je besessen haben war die wartung so teuer- und nächstes jahr soll ich für die 4 jahres wartung über 600 zahlen wurde mir schon mitgeteilt... das kann doch nicht sein das man für einen twingo für 2 wartungen an die 1000 euro zahlen muss, und das ohne einen defekt zu haben- das käme ja noch hinzu...
unter diesen umständen bin ich echt am überlegen die wartungen bei renault komplett zu lassen und es bei nem freien machen zu lassen, wobei ich bei allen autos die wartungen immer beim jeweiligen markenhändler hab durchführen lassen! hab da halt nur ein wenig bedenken falls doch nochmal was dran sein sollte
unter diesen umständen bin ich echt am überlegen die wartungen bei renault komplett zu lassen und es bei nem freien machen zu lassen, wobei ich bei allen autos die wartungen immer beim jeweiligen markenhändler hab durchführen lassen! hab da halt nur ein wenig bedenken falls doch nochmal was dran sein sollte