Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.000 KM Inspektion Twingo RS -------- der Wahnsinn
#31
logo! die sind ganz normal oben drauf, muss man vlt den Luftfilterkasten weg bauen oder so, aber das geht beim k4m auf alle Fälle allein Wink

edit: Ansaugbrücke muss noch runter, aber die ist ja nich fest geschweißt oder so Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab für meinen ersten Ölwechsel bei 2000km rund 100€ bezahlt.
5W40 + Lohn.
Mein Händler macht mir da ganz faire Preise.

Öl selbstbringen oder Kerzen selbst wechseln und so Spielchen mach ich in der Garantiezeit lieber nicht.
Wenn nämlich was an Motor drankommt heißts als erstes "Sie haben da ja garkein Öl von uns drin".
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Beim RS muss nichts runter zum Kerzenwechsel, Zündspule losschrauben, abziehen, dann Kerze rausdrehen. Ist pro Zylinder ne Arbeit von 3min. Ist übrigens ein normaler 16er Kerzenschlüssel.

Hab meine mal optisch kontrolliert und werde die jetzt bei der Inspektion tauschen lassen. Die Kerzen selber kosten dann auch noch mal 15 Euro/Stück.

Der RS kriegt 5W40, 5,5 Liter. Und die gute ELF Suppe kostet dann eben entsprechend.

Aber einmal im Jahr ist das zu verkraften.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
gibt es denn Empfehlungen für gute Zündkerzen für den RS ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die originalen? Wink NGK PFR7Z-TG
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Werkstattkosten 2-Jahres / 30.000er Inspektion Poolshark 37 66.374 02.09.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Fibs
  Kosten für die große Inspektion :Paddy: 1 6.722 14.06.2015, 18:37
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste