29.07.2015, 08:24
Zitat:Also ich kann über Bose nichts schlechtes sagen zumindest im Home bereich,hab seit Jahren die kleinen Cubes als 5.1 System im Wohnzimmer an der Wand hängen und einen Woofer von Bose...also klanglich erste Sahne...
Wenn man ein Leben lang immer nur McDonalds isst, kann man auch nichts negatives drüber sagen, weil man noch nie was besseres gegessen hat. Nicht böse gemeint, aber diese Brüllwürfel sind Müll. Das gilt auch für Teufel und wie sie alle heißen. (Wohlgemerkt nur für die ganzen 200€-400 5.1 Komplettsysteme).
Zitat:Im Kfz bereich wird es auch nicht so schlecht sein,denn andere Autohersteller, auch in der Nobelklasse haben oft Bose verbaut...
Ich denke es kommt halt auf eine richtige Konfiguartion und guten Einbau an...
Das liegt einfach daran, dass die ganzen Systeme auf genau das Auto abgestimmt sind und dementsprechend codiert werden.
Mit Bose hat das wenig bis garnix zutun. Es kaufen halt mehr Leute weil Bose draufsteht.
Ich würde auch dazu raten die Türen zu dämmen, das Pioneer TS-Q131C einzubauen und nen kleinen Aktivsubwoofer untern Sitz oder in die Kofferraummulde zu legen.
Alles andere ist den Aufwand nicht wert.