25.07.2015, 16:51
Alle 120t km ODER 5 Jahre! Je nachdem was zuerst eintritt.
Durch den Ölpeilstab siehst du keine Nockenwelle. Durch den Öleinfüllstutzen schon eher.
Wenn sich die Nockenwelle nicht mehr dreht ist nicht nur der Zahnriemen hin, sondern auch
einige Ventile krumm. Mit Kopf ist der Zylinderkopf gemeint. Sollte der riemen gerissen sein
muss der Kopf runter um zu sehen welche Ventile durch die Kolben krumm geschlagen wurden.
Allein schon durch deine Fragen rate ich dringendst, das sich jemand mit Ahnung das ganze
ansehen soll. Eine Reparatur des Zylinderkopfes/Motortausch ist keine Arbeit für jemanden
der sich mit Motoren nicht auskennt.
Durch den Ölpeilstab siehst du keine Nockenwelle. Durch den Öleinfüllstutzen schon eher.
Wenn sich die Nockenwelle nicht mehr dreht ist nicht nur der Zahnriemen hin, sondern auch
einige Ventile krumm. Mit Kopf ist der Zylinderkopf gemeint. Sollte der riemen gerissen sein
muss der Kopf runter um zu sehen welche Ventile durch die Kolben krumm geschlagen wurden.
Allein schon durch deine Fragen rate ich dringendst, das sich jemand mit Ahnung das ganze
ansehen soll. Eine Reparatur des Zylinderkopfes/Motortausch ist keine Arbeit für jemanden
der sich mit Motoren nicht auskennt.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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