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Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ?
#19
Dann für den Unerfahrenen.

1. An der WFS/ZV macht du gar nichts.

2. Die Schlüsselköpfe musst du umbauen
Öffnen wie zum Batteriewechsel, Platine umtopfen, fertig.

3. Zündschloss umbauen.
Du hast ja die Anleitung.
Wegen der fetten Drähte und Airbag Batterie abklemmen.
Übe am Neuen die Betätigung der Ausbausperre.
Die Abreißschraube entfernen, entweder so wie Manual mit Säge und Schlitzschraubendreher, oder aber mit Hammer und Meißel, das bleibt dir überlassen.

4. Tankschloss umbauen wenn das neue nicht so toll ist.
Ich hoffe das geht so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-34819.html
Wenn du was in der Doku dazu findest, bitte Ort angeben.

5. Türschloss umbauen
Dafür muss die Verkleidung ab denn am Bund kannst du erkenne dass das Schloss nach außen abgebaut wird.
Der Umbau geht komplett anders als als beim C06.
Ist im MR412-5 sofort am Anfang beschrieben.
Dort steht auch dass man den Plastik Verriegelungsring auf jeden Fall tauschen soll.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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Es bedanken sich: bernief , robinresch


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RE: Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ? - von Broadcasttechniker - 18.06.2015, 10:42

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