13.06.2015, 16:11
Ich habe meinen Benziner CX (siehe Profil) 3 Jahre lang mit einer festgestrapsten 2CV Zündspule gefahren, und jetzt kommt es noch dicker...
Die BMW aus meinem Profil fährt seit 30 Jahren (also schon vor dem Erwerb) bis zum heutigen Tag mit einer festgestrapsten 2CV Zündspule.
Die kam auch aus meinen Beständen.
Damals erging es alten Enten genauso wie heute den alten Twingos.
Bei der BMW konnte der Prüfer die Spule nicht sehen, beim CX war's dem Prüfer der ansonsten sehr streng war* egal.
*Der kam aus dem Osten und hat meinen Trabi immer gequält weil er alle (Schwach)Stellen kannte, der hatte noch ein uraltes Infralyt Abgasmessgerät das ich ihm immer vergiftet habe.
Die BMW aus meinem Profil fährt seit 30 Jahren (also schon vor dem Erwerb) bis zum heutigen Tag mit einer festgestrapsten 2CV Zündspule.
Die kam auch aus meinen Beständen.
Damals erging es alten Enten genauso wie heute den alten Twingos.
Bei der BMW konnte der Prüfer die Spule nicht sehen, beim CX war's dem Prüfer der ansonsten sehr streng war* egal.
*Der kam aus dem Osten und hat meinen Trabi immer gequält weil er alle (Schwach)Stellen kannte, der hatte noch ein uraltes Infralyt Abgasmessgerät das ich ihm immer vergiftet habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen