20.05.2015, 17:22
auch mit dem geringeren stundensatz find ichs immernoch ne frechheit-man muss sich mal den arbeitsaufwand ansehen was 330 euro kosten soll... schräubchen raus, öl ablassen filter abschrauben, wieder dranschrauben- öl einfüllen und dann mitm kugelschreiber rundgehen und häckchen machen- und das wird auch nicht selten im büro und nicht am auto gemacht(erfahrung von anderer marke) hätte einem jemand zu d-marks zeiten da ein angebot für über 600 mark gemacht hätte der nach nem monat wieder zusperren können...zum innenraumfilter steht bei mir unter "my-renault" "ohne" evtl hab ich noch nichtmal einen..
ich wette die nehmen mercedes stundensätze. ist nämlich ein mercedes händler der nebenan noch ein kleines renault autohaus aufgemacht hat- die werkstatt is aber im mercedes haus... ich erinnere mich noch als ich nachfragte was der einbau der federn kosten sollte und kam dabei auf neun preis knapp unter 500 euro... wie gesagt ich finds ne frechheit und renault tut sich mit solchen leuten auch keinen gefallen.
ich wette die nehmen mercedes stundensätze. ist nämlich ein mercedes händler der nebenan noch ein kleines renault autohaus aufgemacht hat- die werkstatt is aber im mercedes haus... ich erinnere mich noch als ich nachfragte was der einbau der federn kosten sollte und kam dabei auf neun preis knapp unter 500 euro... wie gesagt ich finds ne frechheit und renault tut sich mit solchen leuten auch keinen gefallen.