04.04.2015, 12:43
Auf den Kommentar habe ich gewartet
Sie passt zum Konzept, ich finde sie schick und sie hat eine aerodynamische Funktion.
Die Stoßstange wurde für die Rennstrecke entwickelt und sorgt dafür das sich keine Luft hinter der Heckstoßstange staut und das Auto ausbremst, was beim S2000 serienmäßig wirklich ein Problem ist. Das orginale Heck wirkt wie ein Fallschirm. Ebenfalls sorgen die Flaps für mehr Abtrieb auf der Hinterachse.
![[Bild: 5812694176_f46a4ffe0c_o_2.jpg]](https://tunedmotiondotcom.files.wordpress.com/2011/06/5812694176_f46a4ffe0c_o_2.jpg)
![[Bild: 1498986_874234622640021_6157021815044267688_o.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/1498986_874234622640021_6157021815044267688_o.jpg)
So in etwa soll das Konzept werden.
Die Front wird es wahrscheinlich auch noch werden. Seitenschweller und Kotflügel bin ich mir noch nicht sicher.
Achja, den Heckflügel vom oberen Bild wird es auch noch geben

Sie passt zum Konzept, ich finde sie schick und sie hat eine aerodynamische Funktion.
Die Stoßstange wurde für die Rennstrecke entwickelt und sorgt dafür das sich keine Luft hinter der Heckstoßstange staut und das Auto ausbremst, was beim S2000 serienmäßig wirklich ein Problem ist. Das orginale Heck wirkt wie ein Fallschirm. Ebenfalls sorgen die Flaps für mehr Abtrieb auf der Hinterachse.
![[Bild: 5812694176_f46a4ffe0c_o_2.jpg]](https://tunedmotiondotcom.files.wordpress.com/2011/06/5812694176_f46a4ffe0c_o_2.jpg)
![[Bild: 1498986_874234622640021_6157021815044267688_o.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/1498986_874234622640021_6157021815044267688_o.jpg)
So in etwa soll das Konzept werden.
Die Front wird es wahrscheinlich auch noch werden. Seitenschweller und Kotflügel bin ich mir noch nicht sicher.
Achja, den Heckflügel vom oberen Bild wird es auch noch geben
