22.03.2015, 21:02
Ich hänge das geänderte Bild mal rein, obendrein gespiegelt, dann wird auch der Widerstand nicht weggefressen
![[Bild: twingo-22205500-Oc8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/03/twingo-22205500-Oc8.jpg)
![[Bild: twingo-22205514-uOO.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/03/twingo-22205514-uOO.jpg)
Die Konstruktion sieht mir so aus als wäre sie stark vom Schließwinkel abhängig.
Der bei der Twingozündung die Ladezeit konstsnt ist ändert sich der Schließwinkel drehzahlabhängig.
Ich könnt mir vorstellen dass das Ergebnis unbefriedigend ist.
Teste es meinetwegen.
In meinen Augen ist das eher was für einen echten Oldtimer.
Ich kapiere übrigens die Brücke nicht in der das Instrument hängt.
Oder sollen das sie Spulen für den Magnetzeiger (Passiv Magnet) sein?
![[Bild: twingo-22205500-Oc8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/03/twingo-22205500-Oc8.jpg)
![[Bild: twingo-22205514-uOO.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/03/twingo-22205514-uOO.jpg)
Die Konstruktion sieht mir so aus als wäre sie stark vom Schließwinkel abhängig.
Der bei der Twingozündung die Ladezeit konstsnt ist ändert sich der Schließwinkel drehzahlabhängig.
Ich könnt mir vorstellen dass das Ergebnis unbefriedigend ist.
Teste es meinetwegen.
In meinen Augen ist das eher was für einen echten Oldtimer.
Ich kapiere übrigens die Brücke nicht in der das Instrument hängt.
Oder sollen das sie Spulen für den Magnetzeiger (Passiv Magnet) sein?
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