20.03.2015, 18:26
Solange du nicht sicher weißt wie der DZM angeschlossen wird wäre ich vorsichtig.
In der Stellung Zweizylinder kannst du auch an eines der heißen Kabel der Zündspule gehen.
Rot als Masse und schwarz als Plus ist so ziemlich das perverseste was ich bisher gehört habe.
Bitte mach mal ein paar Messungen.
So wie das Bild aussieht ist rot und rot Beleuchtung.
Zu den anderen Kabeln bitte ein Schaltbild aufnehmen und posten.
Was Harald sagt stimmt, mit dem Servolenkungssignal könnte es allerdings wieder klappen.
Ich würde sagen, kümmere dich lieber um Wartung, und da wieder um den Zahnriemen.
Bei einem 2005er ist der 2010 und 2015 fällig.
In der Stellung Zweizylinder kannst du auch an eines der heißen Kabel der Zündspule gehen.
Rot als Masse und schwarz als Plus ist so ziemlich das perverseste was ich bisher gehört habe.
Bitte mach mal ein paar Messungen.
So wie das Bild aussieht ist rot und rot Beleuchtung.
Zu den anderen Kabeln bitte ein Schaltbild aufnehmen und posten.
Was Harald sagt stimmt, mit dem Servolenkungssignal könnte es allerdings wieder klappen.
Ich würde sagen, kümmere dich lieber um Wartung, und da wieder um den Zahnriemen.
Bei einem 2005er ist der 2010 und 2015 fällig.
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