12.03.2015, 12:17
Du machst mit dem Überbrücken etwas grundfalsch, sonst würde das Auto schon laufen.
Wenn du bei einem Versuch die Kabel verpolt angeschlossen hast, und das haben hier schon viele "geschafft", dann ist zumindest der Dekoder durchgebrannt, eventuell noch Motorsteuergerät und Lichtmaschine dazu.
Vielleicht hast du aber beim Batteriewechsel im Schlüssel, wozu eigentlich? die WFS Antennenspule gekillt.
Die WFS geht auch bei leerer Funk ZV Batterie.
Geh bitte zu Renault, du machst scheinbar mehr kaputt als ganz.
Renault kann auch zum Test den Notfallcode eingeben.
NICHT mit dem knöpchen sondern mit CLIP.
Der Code zu EUFM1QPY lautet 2362
Wenn du bei einem Versuch die Kabel verpolt angeschlossen hast, und das haben hier schon viele "geschafft", dann ist zumindest der Dekoder durchgebrannt, eventuell noch Motorsteuergerät und Lichtmaschine dazu.
Vielleicht hast du aber beim Batteriewechsel im Schlüssel, wozu eigentlich? die WFS Antennenspule gekillt.
Die WFS geht auch bei leerer Funk ZV Batterie.
Geh bitte zu Renault, du machst scheinbar mehr kaputt als ganz.
Renault kann auch zum Test den Notfallcode eingeben.
NICHT mit dem knöpchen sondern mit CLIP.
Der Code zu EUFM1QPY lautet 2362
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