08.03.2015, 20:41
also ich habe doch stark das gefühl das mit meinem radio was nicht stimmt... ich habe festgestellt das es sich im menü aufhängt. wenn ich zb bei den einstellungen für höhen und tiefen bin und was verstellt hab und gehe nicht mehr mit der "zurücktaste" wieder raus aus den menü´s, bleibt es nach einer gewissen zeit(wenn es von alleine wieder zur titelanzeige springen soll) einfach hängen, geht aus und kurz darauf wieder an... das kann doch nichts mit dem subwoofer zu tun haben!?
bei softwareversion steht "first_3.0.0.27 Classic"
eftl haben die beim einbau das radio auf werkseinstellungen gesetzt? ich weiss es nicht. fakt ist aber auch das ich "früher"(ist schon das zweite radio wegen cd fehler) die musik immer vom handy aus mit einem player abspielen musste. mittlerweile kann ich die ordner auf dem handy durchsuchen wie auf einem usb stick. auch heisst die bluetoothverbindung nun nicht mehr "my radio" wie vorher sondern "audio-link"- irgendwas ist da anders. könnte mal jemand das mit dem menü versuchen und mal nach der softwareversion schauen(ist im menü zu finden).
bei softwareversion steht "first_3.0.0.27 Classic"
eftl haben die beim einbau das radio auf werkseinstellungen gesetzt? ich weiss es nicht. fakt ist aber auch das ich "früher"(ist schon das zweite radio wegen cd fehler) die musik immer vom handy aus mit einem player abspielen musste. mittlerweile kann ich die ordner auf dem handy durchsuchen wie auf einem usb stick. auch heisst die bluetoothverbindung nun nicht mehr "my radio" wie vorher sondern "audio-link"- irgendwas ist da anders. könnte mal jemand das mit dem menü versuchen und mal nach der softwareversion schauen(ist im menü zu finden).