02.03.2015, 00:00
Also wegem Auspuff ich habe eine komplettanlage ab KAT von Bastuck (hört sich brutal geil an man hört dich schon von weitem und durch die ABE brauchst auch keine Angst vor der Polizei haben). Auspuffanlagen gibt es nicht so viele für den Clio die wo mir spontan einfallen sind: Bastuck, FOX, Akrapovic, Supersprint und Milltek. Wobei man aber sagen muss FOX und Bastuck sind davon die günstigsten. Bei Supersprint, Akrapovic und Milltek biste auf jeden fall mit über 1.000,-€ dabei. FOX und Bastuck liegen noch unter 1.000,-€. Und wegem Endtopf oder ab Kat kann ich nur sagen ab Kat ist mehr Arbeit hört sich dafür aber besser an als nur Endtopf.
Eibach Federn sind nicht so teuer liegen so bei 145,-€ wo man aber aufpassen muss dass man nicht die falschen nimmt wie ich.
Wenn du die Standart Felgen hast mit ET 68 dann kannste hinten auf jeden fall 25mm pro Rad drauf machen dann biste hinten bei ET 43 das passt. Und vorne ist schon bei ET 45 schluss also würde ich sagen machst vorne 20mm drauf weil mit 25mm könnte es wahrscheinlich probleme geben. Kannst aber auch dezent machen wenn du nicht so viel willst. Hatte z.B. Wo ich ihn bekommen hatte rund rum 16mm. Da der Clio aber mit einem sehr schwammigen Heck zu kämpfen hat würde ich eher auf 20 bis 25mm gehen um dem schwammigem Heck entgegen zu wirken.
Also anfangen würde ich mit Federn und Spurplatten danach Auspuff.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Eibach Federn sind nicht so teuer liegen so bei 145,-€ wo man aber aufpassen muss dass man nicht die falschen nimmt wie ich.
Wenn du die Standart Felgen hast mit ET 68 dann kannste hinten auf jeden fall 25mm pro Rad drauf machen dann biste hinten bei ET 43 das passt. Und vorne ist schon bei ET 45 schluss also würde ich sagen machst vorne 20mm drauf weil mit 25mm könnte es wahrscheinlich probleme geben. Kannst aber auch dezent machen wenn du nicht so viel willst. Hatte z.B. Wo ich ihn bekommen hatte rund rum 16mm. Da der Clio aber mit einem sehr schwammigen Heck zu kämpfen hat würde ich eher auf 20 bis 25mm gehen um dem schwammigem Heck entgegen zu wirken.
Also anfangen würde ich mit Federn und Spurplatten danach Auspuff.
Hoffe ich konnte dir helfen.