07.02.2015, 18:48
Wie weit du damit noch kommat, hängt vom Einzelfall ab, wie es gebrochen ist.
Scheint wie üblich die letzte Windung zu sein.
Das Klappern war das abgebrochene Stück Feder im Teller - wie du es beschreibst.
Das hört man auf ner Pflasterstrasse recht gut und laut, obwohl es nur so ein kleines Stück ist.
Wenn ne Antriebswellenmanschette abfliegt, hört man die Antriebswelle bei kleinen Kurvenradien
"DockDockDock". Dann läuft sie trocken, keinen Meter mehr fahren, vielleicht kann man die (teuere) Welle noch retten.
Für mich siehts so aus, als wenn die Feder frisch gebrochen wäre und die Schelle schon länger im Dreck liegt.
Scheint wie üblich die letzte Windung zu sein.
Das Klappern war das abgebrochene Stück Feder im Teller - wie du es beschreibst.
Das hört man auf ner Pflasterstrasse recht gut und laut, obwohl es nur so ein kleines Stück ist.
Wenn ne Antriebswellenmanschette abfliegt, hört man die Antriebswelle bei kleinen Kurvenradien
"DockDockDock". Dann läuft sie trocken, keinen Meter mehr fahren, vielleicht kann man die (teuere) Welle noch retten.
Für mich siehts so aus, als wenn die Feder frisch gebrochen wäre und die Schelle schon länger im Dreck liegt.