06.01.2015, 13:02
Für den GT gibt es nix? Das währe mir neu....wo ein Wille da ein Weg, mein Motor ist jetzt seit über 140tkm "gechipt". Da ist halt etwas Initiative gefragt, ist halt kein VW. Ich hatte erst die Gtech drin und war sehr zufrieden, hab dann wegen der größeren Möglichkeiten auf die BPC2 gewechselt.
Aga->Bastuk, Ktech, Freidrich...mehr als genug! und CO
Nur nen Chip drauf machen ist eh nur bedingt empfehlenswert, große Düsen, AGA, besserer Ladeluftkühler und ne Breitbandlambda sind schon sehr sehr empfehlenswert. Weil was nütz es dir zu MCCHIP oder weiß ich wem zu fahren die auch noch nie nen 75KW gemacht haben und dann läuft die Karre vlt. auch blos nicht optimal? Bei Renault gibt es eben nicht so viel von der Stange wie bei VAG und co
Aga->Bastuk, Ktech, Freidrich...mehr als genug! und CO
Nur nen Chip drauf machen ist eh nur bedingt empfehlenswert, große Düsen, AGA, besserer Ladeluftkühler und ne Breitbandlambda sind schon sehr sehr empfehlenswert. Weil was nütz es dir zu MCCHIP oder weiß ich wem zu fahren die auch noch nie nen 75KW gemacht haben und dann läuft die Karre vlt. auch blos nicht optimal? Bei Renault gibt es eben nicht so viel von der Stange wie bei VAG und co

mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam