16.12.2014, 05:50
Hm , meiner macht da bei 194 zu , fahre die 155er mit 2,3 bar .
Das mit der besseren Beschleunigung bei etwas weniger Gas hab ich auch je nach abgestimmter Luftmenge , je größer die Ansaugung , umso deutlicher tritt dieser Effekt auf , speziell im mittleren Drehzahlbereich , davor ist das kaum spürbar und danach im oberen Drehzahlbereich eigentlich wieder vollgastauglich .
Verkleiner ich die Ansaugung passend , geht das dann wieder sauber mit Vollgas hoch , kostet aber spürbar Leistung obenrum speziell im 5. Gang .
Das mit der besseren Beschleunigung bei etwas weniger Gas hab ich auch je nach abgestimmter Luftmenge , je größer die Ansaugung , umso deutlicher tritt dieser Effekt auf , speziell im mittleren Drehzahlbereich , davor ist das kaum spürbar und danach im oberen Drehzahlbereich eigentlich wieder vollgastauglich .
Verkleiner ich die Ansaugung passend , geht das dann wieder sauber mit Vollgas hoch , kostet aber spürbar Leistung obenrum speziell im 5. Gang .