16.11.2014, 15:36
Verkauf deinen VW , sonst wird das nix beim Twingo ! 
Das einzigste brauchbare ist Luftzufuhr ändern und Zündung anpassen , hab ich auch gemacht , seit dem will der Kleine nur noch Aral 102 Oktan um gut zu laufen , damit hängt der noch einen Tick besser am Gas wie mit dem teureren V-Power 100 , danach tankst du keinen 95er oder 98er Sprit mehr wenn es weiterhin Spaß machen soll .
Frau und 100% Alltagstauglich passt nicht wirklich zusammen beim Tuning , genauso wie anderer BDR , stärkere Pumpe und größere Düsen beim Twingo , würde das Sinn machen , wäre das längst bei mir verbaut , aber beim Twingo gehst du andere Wege um ans Ziel zu kommen !
Mal sehen , wenn mein Taschengeld ja sagt , werde ich meine 2. Runde auch wieder mit einem spontanen Prüfstandbesuch absegnen .

Das einzigste brauchbare ist Luftzufuhr ändern und Zündung anpassen , hab ich auch gemacht , seit dem will der Kleine nur noch Aral 102 Oktan um gut zu laufen , damit hängt der noch einen Tick besser am Gas wie mit dem teureren V-Power 100 , danach tankst du keinen 95er oder 98er Sprit mehr wenn es weiterhin Spaß machen soll .
Frau und 100% Alltagstauglich passt nicht wirklich zusammen beim Tuning , genauso wie anderer BDR , stärkere Pumpe und größere Düsen beim Twingo , würde das Sinn machen , wäre das längst bei mir verbaut , aber beim Twingo gehst du andere Wege um ans Ziel zu kommen !

Mal sehen , wenn mein Taschengeld ja sagt , werde ich meine 2. Runde auch wieder mit einem spontanen Prüfstandbesuch absegnen .
