16.11.2014, 15:00
naja man könnte die Einspritzdüsen tauschen, die Luftzufuhr verändern (evtl durch einen Kompressor) und dann mit einer stärkeren Benzinpumpe und BDR evtl die Sprittmenge.. klar ist sowas nie zu 100% stabil und es gibt leider noch zuviele Faktoren die man beachten muss.. aber ich hab zb bei meinem 1er VR Düsen verbaut, G60 Kopf, G60 Krümmer, geänderten Chip und dann die Zündung angepasst (bzw. lassen).. Soll alles keine riesen PS bringen aber er läuft TOP und zieht meiner Nach untenrum deutlich mehr... geplant ist evtl mal ein Turbo oder ein Kompressor zu verbauen in Verbindung mit einem 1Z Dieselblock aber das ist alles noch Zukunftsmusik bei meinem 1er grins..
Daher dachte ich mal wieder parallel und evtl wäre sowas auch am Twingo umsetzbar..
Ich bin hier ja noch am lernen von euch...grins.. Daher nicht verwundern wenn ich hier noch viel Frage..
Daher dachte ich mal wieder parallel und evtl wäre sowas auch am Twingo umsetzbar..
Ich bin hier ja noch am lernen von euch...grins.. Daher nicht verwundern wenn ich hier noch viel Frage..
