14.11.2014, 16:48
Ja, Vollgasfest. Es ist nur der Grundblock der Serie ist. Der Ventiltrieb, Getriebe, Diff, usw. war hierbei nicht mehr orginal
Ich bin mir selbst noch nicht sicher angesichts solcher Fakten, ob ich überhaupt groß etwas am Motor machen soll bei meinem Leistungsziel. Mir wurde auch schon empfohlen evtl. nur eine andere Kopfdichtung zu fahren.
Aber das hat ja noch Zeit.
Wie schon erwähnt, ich bin bereits im 400 PS Turbo S2000 mitgefahren und das lässt sich wunderbar fahren ohne Wheelspin (sehr gute Reifen vorrausgesetzt!). Allerdings sollte man in Kurven vorsicht walten lassen, da der S dort schon serienmäßig etwas unberechenbar sein kann
Ich bin mir selbst noch nicht sicher angesichts solcher Fakten, ob ich überhaupt groß etwas am Motor machen soll bei meinem Leistungsziel. Mir wurde auch schon empfohlen evtl. nur eine andere Kopfdichtung zu fahren.
Aber das hat ja noch Zeit.
Wie schon erwähnt, ich bin bereits im 400 PS Turbo S2000 mitgefahren und das lässt sich wunderbar fahren ohne Wheelspin (sehr gute Reifen vorrausgesetzt!). Allerdings sollte man in Kurven vorsicht walten lassen, da der S dort schon serienmäßig etwas unberechenbar sein kann
MfG Elepos