29.10.2014, 15:42
(29.10.2014, 14:15)black_velvet schrieb: Ich habe eine 4 polige Sonde.Habe mir eben den Schalplan rausgesucht aus Autodata.
Braun ist der +12 Volt vom "Motorregelungsrelais", Grün ist das Kabel zum SG, da wird Masse aufgeschaltet.
Zitat:Du kannst den Kabelbaum auch reparieren, das ist viel billiger als eine neuer Kabelbaum....Nach dem Leitungen ausmessen kann man den Kabelbaum aufrödeln falls ein Fehler zu ermessen wäre.
Hast du eine Anleitung dafür?
Zitat:Ich bin allgemein nicht so bewandert, was die Elektronik angeht, deshalb war ich auch in der Werkstatt.Dann solltest du das vielleicht auch nicht allein versuchen.
Zitat:Klar bringt das was.Supertramp schrieb:Die 12 Volt an der Lambda-Heizung sind schon mit der Zündung da.Es bringt also nicht viel, wenn ich die beiden Stränge durchmesse? Oder was möchtest du mir hiermit sagen?
Zitat:Da ich hier zu Hause keine Multimeter habe, muss ich mir mal eins besorgen. gibt es güntige (die etwas taugen) für den Fall, dass ich im Freundeskreis keinen habe?Das verlinkte Multimeter reicht vollkommen aus.