19.10.2014, 19:47
Ich kalkuliere normalerweiße hart aber fair
Jedem sage ich ins Gesicht, ob die Karre aufn Schrott gehört oder noch was taugt. Bei meinem Twingochen bin ich aber wie ein verliebter Schüler aus der Unterstufe! Warum das so ist? Keine Ahnung! Mich erschreckt es selbst desöfteren 
Das große Laguna Coupe ist natürlich nur so ein Wunschtraum
Ich denke, ich werde dieses Auto fahren, bis es auseinander fällt und dann (hoffentlich im nächsten Sommerurlaub) anfangen mich richtig reinzuknien. Beule aus der Fahrertür raus und verzinnen und beilackieren, neue Spurstangen rein, neuen Fahrschemel rein und vielleicht verlege ich mal neue Bremsleitungen.
Ich hatte eigentlich auch vor den 1600er 16v reinzupflanzen, aber nächstes Jahr bin ich 21 und werde aus diesem Alter draußen sein
PS: Ich war einfach zu bequem um die Kennzeichen zu verpixeln
Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal. Was sollte man denn damit schon großartig anstellen wollen ?

Das große Laguna Coupe ist natürlich nur so ein Wunschtraum

Ich denke, ich werde dieses Auto fahren, bis es auseinander fällt und dann (hoffentlich im nächsten Sommerurlaub) anfangen mich richtig reinzuknien. Beule aus der Fahrertür raus und verzinnen und beilackieren, neue Spurstangen rein, neuen Fahrschemel rein und vielleicht verlege ich mal neue Bremsleitungen.
Ich hatte eigentlich auch vor den 1600er 16v reinzupflanzen, aber nächstes Jahr bin ich 21 und werde aus diesem Alter draußen sein

PS: Ich war einfach zu bequem um die Kennzeichen zu verpixeln