09.10.2014, 18:07
Vollsynthetisch ist zwar modern, aber generell ein Irrtum zu glauben,
das sowas immer am besten ist.
Kann ohne Renault-Freigabe einiges falsch laufen mit der Zeit.
Niemand weiß, wie es sich auf spezielle Anbauteile wie Dichtungen verhält.
Öl kann auch zu dünn für die Ölpumpe und am Kolben sein.
Ist im allgemeinen weniger verträglich als ein teilsynthetisches oder HC-Synthese Öl.
Es macht zwar weniger Ölschlamm, kann aber Reste davon so stark lösen,
dass Kanäle oder die Pumpe verstopft.
Also , wird schon nichts passieren und ist sicher ein super Öl,
aber man hat ganz sicher unnötig drauf gezahlt, im harmlosesten Fall....
Der Thread geht ja mittlerweile schon 6 Seiten, schade, dass die wichtigen
Details offenbar noch nicht klar sind !
das sowas immer am besten ist.
Kann ohne Renault-Freigabe einiges falsch laufen mit der Zeit.
Niemand weiß, wie es sich auf spezielle Anbauteile wie Dichtungen verhält.
Öl kann auch zu dünn für die Ölpumpe und am Kolben sein.
Ist im allgemeinen weniger verträglich als ein teilsynthetisches oder HC-Synthese Öl.
Es macht zwar weniger Ölschlamm, kann aber Reste davon so stark lösen,
dass Kanäle oder die Pumpe verstopft.
Also , wird schon nichts passieren und ist sicher ein super Öl,
aber man hat ganz sicher unnötig drauf gezahlt, im harmlosesten Fall....
Der Thread geht ja mittlerweile schon 6 Seiten, schade, dass die wichtigen
Details offenbar noch nicht klar sind !