02.10.2014, 16:51
Ulli, aber warum dann der komplexe Dichtring.
Die Kerzen haben ja sogar einen Innendichtring.
Selbst Beru und NGK haben fast denselben Wortlaut wie ich übrigens.
Also wenn bei Volllast so Drücke von 60 bar herrschen, glaub ich schon,
dass da Verluste sind. Das Thema wird von vielen Fahrern eh stark unterschätzt.
Fängt mit dem Billig-Baumarkt Kerzenschlüssel an.
Zumindest zieht der Druckunterschied das Öl nach draußen.
Und wenn es das Öl schafft, dann sicher auch die komprimierte Luft.
Dein Gedanke ist bestimmt, dass das Öl ein Pfropf bildet ?
Aber wie auch immer, ich nehm das Thema sehr ernst, denn das schafft
unter Umständen latente Fehler. Kerzen leben einfach länger
mit der nötigen Sorgfalt.
Die Kerzen haben ja sogar einen Innendichtring.
Selbst Beru und NGK haben fast denselben Wortlaut wie ich übrigens.
Also wenn bei Volllast so Drücke von 60 bar herrschen, glaub ich schon,
dass da Verluste sind. Das Thema wird von vielen Fahrern eh stark unterschätzt.
Fängt mit dem Billig-Baumarkt Kerzenschlüssel an.
Zumindest zieht der Druckunterschied das Öl nach draußen.
Und wenn es das Öl schafft, dann sicher auch die komprimierte Luft.
Dein Gedanke ist bestimmt, dass das Öl ein Pfropf bildet ?
Aber wie auch immer, ich nehm das Thema sehr ernst, denn das schafft
unter Umständen latente Fehler. Kerzen leben einfach länger
mit der nötigen Sorgfalt.