19.09.2014, 16:40
Lass dann zur Sicherheit den Benzinfilter mit wechseln, nach 100 Tkm ist der hinüber.
Beim OT-Geber das Schauloch vom Getriebe abkleben, damit da keine Schraube reinfällt.
Mit Meßgerät die 220 Ohm prüfen am Stecker.
Achte auf festen Sitz vom Masseband, was da mit dran hängt.
Besonderheit beim C3G: wenn mal Batterie ab war, Zündung 30 Sekunden anlassen,
dann starten.
Da gibts noch diesen kleinen winkligen Schlauch mit rotem Ring links am Ventildeckel.
Den abziehen und schön reinigen von innen. Wenn der Motor rasselt, Ventile einstellen.
Beim OT-Geber das Schauloch vom Getriebe abkleben, damit da keine Schraube reinfällt.
Mit Meßgerät die 220 Ohm prüfen am Stecker.
Achte auf festen Sitz vom Masseband, was da mit dran hängt.
Besonderheit beim C3G: wenn mal Batterie ab war, Zündung 30 Sekunden anlassen,
dann starten.
Da gibts noch diesen kleinen winkligen Schlauch mit rotem Ring links am Ventildeckel.
Den abziehen und schön reinigen von innen. Wenn der Motor rasselt, Ventile einstellen.