16.08.2014, 21:21
Es geht nicht nur um das Rad, sondern alles was dahinter ist, wie Spurstange, Antriebswelle, Querlenker, einiges kannst du nur im entlasteten Zustand sondieren , anderes wieder wenn das Rad belastet ist
Es geht auch nicht nur um die Schrauben des Querlenkers, sondern um die Kugelgelenke.. Kugelköpfe, sollte deiner einen Stabi haben, auch diese Buchsen, Schwungausgleichsgewicht? alles was mit Gumis an der VA überzogen ist, kann ausschlagen
Bist du mal eine längere Strecke gefahren, und hast speziell in den Kurven ein mahlendes Geräusch gehört?
Es geht auch nicht nur um die Schrauben des Querlenkers, sondern um die Kugelgelenke.. Kugelköpfe, sollte deiner einen Stabi haben, auch diese Buchsen, Schwungausgleichsgewicht? alles was mit Gumis an der VA überzogen ist, kann ausschlagen
Bist du mal eine längere Strecke gefahren, und hast speziell in den Kurven ein mahlendes Geräusch gehört?
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
