21.07.2014, 17:50
motoröl ist eine glaubensfrage, wenn man nicht selber wechselt, weiß man am ende ohnehin nicht, was reingetan wurde und ob die norm eingehalten wird.
ich vetraue baumarktware durchaus, wenn sie herstellernormen erfüllt und von diversen autoherstellern freigaben erhält. allerdings prügel ich auch kein auto im hochsommer über stunden mit vollgas, denn ich möchte mit dem auto am ziel ankommen. aber das ist sicher wieder ein extra thema.
hier wurde viel gesagt, vieles doppelt und dreifach und bei so verhärteten fronten macht es keinen sinn mehr, sich hier noch an diskussionen weiter zu beteiligen.
ich bin aus dem thema weg.
mfg rohoel.
ich vetraue baumarktware durchaus, wenn sie herstellernormen erfüllt und von diversen autoherstellern freigaben erhält. allerdings prügel ich auch kein auto im hochsommer über stunden mit vollgas, denn ich möchte mit dem auto am ziel ankommen. aber das ist sicher wieder ein extra thema.
hier wurde viel gesagt, vieles doppelt und dreifach und bei so verhärteten fronten macht es keinen sinn mehr, sich hier noch an diskussionen weiter zu beteiligen.

ich bin aus dem thema weg.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)