20.07.2014, 20:31
(20.07.2014, 19:02)9eor9 schrieb:(20.07.2014, 17:49)mecRS schrieb: eben, und die empfehlungen zum elf öl, sind ja auch nicht unbedacht. und dazu noch der richtige fahrstil mit kopf einschalten und für ottonormaltwingofahrer iss gut
Das bedeutet also deiner Meinung nach, dass nur elf für Renault-Motoren das richtige Öl brauen kann.
Mir fehlen die Worte.
Ein nachgerüstetes Ölthermometer und/oder ein Öl-Wasser-Wärmetauscher bzw Ölkühler ist für die Heizerfraktion eine deutlich sinnvollere Investition als das extraturbo geprüfte Superöl.
quark, das habe ich so nicht ausgedrückt und ist so NICHT zu verstehen, das wenn man bei den empfehlungen und herstellerangaben bleibt ist es voll kommen ausreichend... nicht mehr und nicht weniger.
fahre auch kommendes jahr das ATU Öl vom Fass, habe das immer in meinem AUDI S4 gefahren, und der hatte zum schluß 548000 KM auf der Uhr, und hatte einen separaten Ölkühler, und so einen bekommt auch meiner wie schon geschrieben.
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst