11.06.2014, 07:04
Die Ausstattung ist sehr gut. Der Preis der sicherlich verhandelbar ist geht so wenn es das Facelift Modell ist.
Das sollte Ende 2005 schon so sein
Muss:
Euro4
Heckklappenöffner mit Rhombe
sichtbar verbaute Drosselklappe
Und dann natürliche das Übliche: Belegbare Inspektionen und HU Prüfberichte mit Kilometerstand sowie definitive Unfallfreiheit.
Bei diesem doch recht hohen Preis bitte die 50-70€ für eine neutrale Prüfung investieren.
Wenn irgendetwas von den obigen Kriterien nicht zutrifft, Finger weg.
Achso.
Die Bremsen sind gut, wenn auch beim Facelift nicht mehr innenbelüftet. Braucht sowieso keiner.
ABS ist hervorragend und hat einen guten Notbremsasssitent, das trifft auf alle Faceliftmodelle zu.
Ob ESP verbaut ist weiß ich nicht, ich habe zwei simpel Facelifts gekauft, die haben es beide NICHT drin.
Es sollte dann eine Kontrolle im Armaturenbrett sein, der Fachmann erkennt den Lenkwinkelsensor hinter der Lenkradverkleidung,
Renault CANCLIP erkennt das ESP so vorhanden.
Das sollte Ende 2005 schon so sein
Muss:
Euro4
Heckklappenöffner mit Rhombe
sichtbar verbaute Drosselklappe
Und dann natürliche das Übliche: Belegbare Inspektionen und HU Prüfberichte mit Kilometerstand sowie definitive Unfallfreiheit.
Bei diesem doch recht hohen Preis bitte die 50-70€ für eine neutrale Prüfung investieren.
Wenn irgendetwas von den obigen Kriterien nicht zutrifft, Finger weg.
Achso.
Die Bremsen sind gut, wenn auch beim Facelift nicht mehr innenbelüftet. Braucht sowieso keiner.
ABS ist hervorragend und hat einen guten Notbremsasssitent, das trifft auf alle Faceliftmodelle zu.
Ob ESP verbaut ist weiß ich nicht, ich habe zwei simpel Facelifts gekauft, die haben es beide NICHT drin.
Es sollte dann eine Kontrolle im Armaturenbrett sein, der Fachmann erkennt den Lenkwinkelsensor hinter der Lenkradverkleidung,
Renault CANCLIP erkennt das ESP so vorhanden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen