30.05.2014, 17:13
@Meltman
Was bedeutet Schlossträger bei dir? Der Schnapper sieht doch noch ganz gut aus,
wenn er sich von Hand noch bewegen lässt, ist doch alles ok ,oder ?
Die eigentliche Hürde: du musst vor dem Kühlereinbau erstmal das ganze Blech gerade biegen.
Die Motorhaube wird das Schwierigste sein.
Vorne die Frontschürze muss wieder richtig gerade sein, hier mal ein Maß, kannst
du mal bei dir überprüfen, dann weißt du , wie stark alles verbogen ist : (Maßband liegt am Luftfilter an )
![[Bild: twingo-30181107-Vcl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/05/twingo-30181107-Vcl.jpg)
Nebenbei: der Thermoschalter, der in den Kühler geschraubt ist, ist bei mir
jetzt kaputt nach 20 Jahren, solltest du eventuell auch wechseln...
Was bedeutet Schlossträger bei dir? Der Schnapper sieht doch noch ganz gut aus,
wenn er sich von Hand noch bewegen lässt, ist doch alles ok ,oder ?
Die eigentliche Hürde: du musst vor dem Kühlereinbau erstmal das ganze Blech gerade biegen.
Die Motorhaube wird das Schwierigste sein.
Vorne die Frontschürze muss wieder richtig gerade sein, hier mal ein Maß, kannst
du mal bei dir überprüfen, dann weißt du , wie stark alles verbogen ist : (Maßband liegt am Luftfilter an )
![[Bild: twingo-30181107-Vcl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/05/twingo-30181107-Vcl.jpg)
Nebenbei: der Thermoschalter, der in den Kühler geschraubt ist, ist bei mir
jetzt kaputt nach 20 Jahren, solltest du eventuell auch wechseln...