29.05.2014, 18:34
Mission war erfolgreich @ Broadcasttechniker, 9eor9, D4F und Supertramp
Habe ne M8 Schraube mit angepasster Unterlegscheibe benutzt, den Faden musste ich aber leider dran lassen
. Das Kühlwasser stand noch bis zum oberen Anschluss aus dem Kühler raus zur Pumpe hin. Nach dem Verschrauben habe ich das Kühlwasser bis zum Anschlag aufgefüllt und den Motor laufen lassen. Das Thermostat hat geschaltet und geöffnet, da habe ich eine Probefahrt gemacht. Entlüftet habe ich jetzt einen Füllstand im Kühlbehälter etwa einen Zentimeter über Max. Die Probefahrt war etwa 7 km bis knapp 120km/h, wieder kein Rauch oder Besonderheiten am Auspuff, nur gelegentliche Glucker- und Flussgeräusche. Morgen werde ich mit ihm in der Werkstatt vorstellig und lasse die Teile bestellen.
Besten Dank für eure Unterstützung und Tipps, echt ein tolles Fachforum habt ihr euch hier aufgebaut!
Besten Gruß
Meltman
Habe ne M8 Schraube mit angepasster Unterlegscheibe benutzt, den Faden musste ich aber leider dran lassen

Besten Dank für eure Unterstützung und Tipps, echt ein tolles Fachforum habt ihr euch hier aufgebaut!

Besten Gruß
Meltman