05.05.2014, 19:38
Dachte ich erst auch. Aber es ist schon ordentlich Arbeit.
Damit du sie dann auch eingetragen bekommst kommt noch mehr Arbeit auf dich zu.
Kotflügel Innenkante verkleinern und Umlegen. Hinten Halterung von Stoßstange INNEN ebenfalls circa 2-3mm Absägen/schleifen Stoßstangenkante am Radlauf ausschleifen.
Steht aber auch alles in der ABE die ich dir geschickt habe. Ist sehr gut dort Erklärt.
Ich muss auch noch ein Gutachten wegen des Tacho´s besorgen. Habe dafür Freitag Termin ( 35€ hier in Mönchengladbach ). Wobei ich durch mehrfachen Testen schon weiß das es circa 4% Abweichung sind.
Damit du sie dann auch eingetragen bekommst kommt noch mehr Arbeit auf dich zu.
Kotflügel Innenkante verkleinern und Umlegen. Hinten Halterung von Stoßstange INNEN ebenfalls circa 2-3mm Absägen/schleifen Stoßstangenkante am Radlauf ausschleifen.
Steht aber auch alles in der ABE die ich dir geschickt habe. Ist sehr gut dort Erklärt.
Ich muss auch noch ein Gutachten wegen des Tacho´s besorgen. Habe dafür Freitag Termin ( 35€ hier in Mönchengladbach ). Wobei ich durch mehrfachen Testen schon weiß das es circa 4% Abweichung sind.