22.04.2014, 21:38
Hi also hier wird sich in Nächster zeit nochmal was tun, da der Twingo meiner Freundin einiges an Zeit in anspruch genommen hat konnte ich nicht viel an Meinem Twingo machen aber das wird sich jetzt ändern 
Geplant sind:
Sportsitze inkl. Laufschienen
Käfig ( nur hinten mit einer X Strebe)
Fensterheber-schalter mit LEDs ausstatten
Drehzahlmesser Verbauen
Teile des Innenraums in Wagenfarbe Lackieren lassen
Lenkrad neu Beziehen lassen
Größere Drosselklappe (habe endlich Prodat erreicht)
Böser Blick
Klarglasrückleuchten
Zum Drehzahlmesser:
Nach guten 1 1/2 Stunden Suchen hab ich endlich was gefunden was mir weiterhilft nur will ich 100% sicher sein das dass auch alles stimmt.
Benötigt wird ein Drehzahlmesser der 2 Zylinder oder 4 Zylinder fähig ist (2 Zylinder einfach anschließen und gut) / ( 4 Zylinder benötigt ein Y-Kabelbaum)
Für den Y-Kabelbaum brauch ich 10Kohm Widerstände,Lötsin,Schrumpfschlauch,Lötkolben,2 Stromdiebe soweit Korrekt ???
Dies wird dann mit dem Zündspulenstecker verbunden (Pin 3 und 4)
und so soll der aussehen:
![[Bild: image0oc4t8a513.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image0oc4t8a513.jpg)
Richtig ????
Benötige ich sonst noch etwas
mfg Cedy

Geplant sind:
Sportsitze inkl. Laufschienen
Käfig ( nur hinten mit einer X Strebe)
Fensterheber-schalter mit LEDs ausstatten
Drehzahlmesser Verbauen
Teile des Innenraums in Wagenfarbe Lackieren lassen
Lenkrad neu Beziehen lassen
Größere Drosselklappe (habe endlich Prodat erreicht)
Böser Blick
Klarglasrückleuchten
Zum Drehzahlmesser:
Nach guten 1 1/2 Stunden Suchen hab ich endlich was gefunden was mir weiterhilft nur will ich 100% sicher sein das dass auch alles stimmt.
Benötigt wird ein Drehzahlmesser der 2 Zylinder oder 4 Zylinder fähig ist (2 Zylinder einfach anschließen und gut) / ( 4 Zylinder benötigt ein Y-Kabelbaum)
Für den Y-Kabelbaum brauch ich 10Kohm Widerstände,Lötsin,Schrumpfschlauch,Lötkolben,2 Stromdiebe soweit Korrekt ???
Dies wird dann mit dem Zündspulenstecker verbunden (Pin 3 und 4)
und so soll der aussehen:
![[Bild: image0oc4t8a513.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image0oc4t8a513.jpg)
Richtig ????
Benötige ich sonst noch etwas
mfg Cedy
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt