21.03.2014, 07:12
Das Ding ist so:
Wenn der Speicher zu wenig Gegendruck hat versackt die ganze Flüssigkeit drin und die Pumpe kann nicht genügend Druck aufbauen.
Mit Nachfüllen klappt das wieder aber die Spieldauer sinkt immer weiter bis entweder das Schalten und Kuppeln meistens doch wieder versagt oder aber Pumpe und Relais wegen der häufigen Schaltspiele aufgibt.
Und dann kannst du dein Auto an Bastler verscherbeln.
Alle Nachfüller und Fehlerresetter sind Ignoranten die nicht die geringsten Hydraulikkenntnisse haben.
Wenn der Speicher zu wenig Gegendruck hat versackt die ganze Flüssigkeit drin und die Pumpe kann nicht genügend Druck aufbauen.
Mit Nachfüllen klappt das wieder aber die Spieldauer sinkt immer weiter bis entweder das Schalten und Kuppeln meistens doch wieder versagt oder aber Pumpe und Relais wegen der häufigen Schaltspiele aufgibt.
Und dann kannst du dein Auto an Bastler verscherbeln.
Alle Nachfüller und Fehlerresetter sind Ignoranten die nicht die geringsten Hydraulikkenntnisse haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen