18.03.2014, 21:36
Also ich steig jetzt von Michelin Pilot Sport 3 auf die Hankook Ventus S1 Evo um. (Evo2 gibt es nicht in der größe)
Gründe:
1. Laut einem Reifentest von 2010 wo beide getestet wurden schnitt der Hankook besser ab
2. Der Hankook ist einiges günstiger. (120€ weniger der Satz im Vergleich zu Michelin und Conti)
3. Auf T1 fand ich den Reifen Top.
4. Der Michelin ist auch nicht gerade Verschleißarm.
5. Contis sollen auch nicht sehr Verschleißfest sein.
6. Michelin und Hankook arbeiten zusammen laut Wikipedia, wusste ich auch nicht
Gründe:
1. Laut einem Reifentest von 2010 wo beide getestet wurden schnitt der Hankook besser ab
2. Der Hankook ist einiges günstiger. (120€ weniger der Satz im Vergleich zu Michelin und Conti)
3. Auf T1 fand ich den Reifen Top.
4. Der Michelin ist auch nicht gerade Verschleißarm.
5. Contis sollen auch nicht sehr Verschleißfest sein.
6. Michelin und Hankook arbeiten zusammen laut Wikipedia, wusste ich auch nicht
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023