16.01.2014, 23:16
Das ist es ja: der gute hatte ja beim Kauf keinen Rost und war in einem Top Zustand. Dass es um die Tankstutzen so schlecht steht haben wir auch erst zwischenzeitlich mal gemerkt, dann waren es aber eher richtig "olle" Phase 1 Modelle, die richtig was auf dem Buckel hatten. Da haben wir uns bei einem Phase 2 mit der geringen Laufleistung und dem Zustand wirklich keine Gedanken gemacht. Er hatte auch Null Rost was den Tankdeckel an sich angeht und mittlerweile blühte er an der Stelle. Shit happens, da mäckste nix
Als wir den Gammel hinterm Gummi vom Tankdeckel entdeckt haben ahnten wir ja direkt was und wurden auch belohnt, von daher kam das ja nicht von ungefähr.
In Zukunft ist man halt schlauer und jetzt ist das Teil eh für die Ewigkeit gebaut
Wenn es hier weiter geht, melden wir uns wieder zur Stelle.

In Zukunft ist man halt schlauer und jetzt ist das Teil eh für die Ewigkeit gebaut

Wenn es hier weiter geht, melden wir uns wieder zur Stelle.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

