Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016)
Mal ein kleines Update was derzeit so passiert Smile


Angefangen wurde mit der Front, erstmal Stoßstange ab...

[Bild: ls9e.jpg]


Dann Kotflügel runter...

[Bild: hmgs.jpg]


Die Kotflügel wanderten direkt zum Lackieren, die Stoßstange wurde erst noch Modifiziert.
Der dicke Halter fürs Kennzeichen wurde entfernt, ebenfalls die riesigen Düsen der SWR. Stattdessen gabs kleine Düsen von der Haube. Hondazeichen wurde entfernt und alle Löcher geschlossen. Die seitlichen Lufteinlässe wurden aufgefräst und auch das Maul, hier gibts dann nach dem Lackieren Racinggitter in schwarz.

[Bild: xohw.jpg]


Dann gings weiter in der Garage. Alles abbauen was geht und dann ab damit zum Pulverbeschichten.

[Bild: 4nw9.jpg]


Momentan bin ich dabei das Blech unter den Kotflügel mit Rostschutz einzupinseln. Nicht das es nötig wäre, aber wenn man schonmal dabei ist Wink

[Bild: ctqx.jpg]


Im Innenraum hat sich auch etwas getan. Die Anzeigen wanderten aufs Armaturenbrett, damit sie schön im Sichtfeld sind.

[Bild: qe1f.jpg]


Neue US-Scheinwerfer gabs auch noch, da meine Scheinwerfer vom Glas her leider nicht mehr so gut beieinander sind. Xenon Scheinwerfer sind zwar was schönes, aber leider dezent teuer Rolling Eyes

[Bild: xgq2.jpg]


Ansonsten ist zum Plan noch folgendes hinzugekommen:

-> Neue Bestigung fürs Nummernschild vorne muss her, ich hab da schon was Twisted Evil
-> Den Auspuff modifizieren, damit ich diese hässlichen Silencer nicht mehr brauche. Auch hier hab ich schon ein Lösung parat und nein ich mache ihn nicht leiser Razz
-> Früher oder später: Kompletter Käfig! Sicherheit und so. Meine Freundin zwingt mich dazu und würde ihn sogar zahlen Very Happy Das nehme ich dankend an Laughing
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerfahrzeug - Honda S2000 (12.01.2014) - von Elepos - 12.01.2014, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016 trm- 100 108.184 15.04.2016, 06:48
Letzter Beitrag: trm-
  Spaßmacher - Honda CBR600F slavetothegame 26 23.712 02.07.2014, 17:55
Letzter Beitrag: D4F
  Und das ist mein etwas anderes Sommerfahrzeug espace-pilot 7 6.886 07.05.2013, 17:54
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Sommerfahrzeug Kampfkuchen 14 15.689 05.04.2013, 00:00
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Wildunfall Honda Civic! Pete92 2 4.984 05.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste