26.11.2013, 21:20
Hmm .. mit so wenig restgewinde sollte eig weniger Abstand zw Reifen und Kotflügel sein .......
Müsstet wohl -so wie ich- den Federwegsbegrenzer kürzen, sodass immernoch genug da ist, dass der obere "Federteller" nicht auf den Dämpfer aufschlagen kann(oder auch ganz raus nehmen, die VA feder is einfach steinhart, der wird niemals voll Durchfedern =D), dann kommst auch etwas tiefer. Mit ~3cm restgewinde hatte ich nämlich "nur" etwas über 4cm zwischen Reifen und Kotflügel, aber mit 195/40R14..
Zu deinem letzten Bild: Gehöhrt die "Unterlagscheibe" nicht eigentlich zwischen das Lager und den oberden Federteller? Weil so zerballerst du dir ganz schnell das lager (denk ich .. Bitte korrigier(t) mich, falls ich falsch liege!)
Müsstet wohl -so wie ich- den Federwegsbegrenzer kürzen, sodass immernoch genug da ist, dass der obere "Federteller" nicht auf den Dämpfer aufschlagen kann(oder auch ganz raus nehmen, die VA feder is einfach steinhart, der wird niemals voll Durchfedern =D), dann kommst auch etwas tiefer. Mit ~3cm restgewinde hatte ich nämlich "nur" etwas über 4cm zwischen Reifen und Kotflügel, aber mit 195/40R14..
Zu deinem letzten Bild: Gehöhrt die "Unterlagscheibe" nicht eigentlich zwischen das Lager und den oberden Federteller? Weil so zerballerst du dir ganz schnell das lager (denk ich .. Bitte korrigier(t) mich, falls ich falsch liege!)