23.11.2013, 12:29
Ich war gestern übrigens bei Renault - in Berlin - und hab mir schonmal angehört, dass es wohl um die 300€ kosten wird.
Ich könnte platzen, wenn ich das mit dem fetten 200PS-Accord von meinem Herzchen, mit doppelt so großem Motor, mit (fast) voller Ausstattung vergleiche, wo jede Inspektion bisher nur 150€ - im Umland - gekostest hat !!!!!!
Soviel zu ab 219,90....
1.000 Mäuse - klingt happig... Sonen Stempel kauf ich mir auch, scheint ne super Geldanlage zu sein !
Hast ja gute Möglichkeiten & ne gute Lösung gefunden !
Ich könnte platzen, wenn ich das mit dem fetten 200PS-Accord von meinem Herzchen, mit doppelt so großem Motor, mit (fast) voller Ausstattung vergleiche, wo jede Inspektion bisher nur 150€ - im Umland - gekostest hat !!!!!!

Soviel zu ab 219,90....
(20.11.2013, 15:47)Jenss schrieb: ob ich jedes jahr hinfahre? Dann hätt ich ja schon ~ 1000€ für die Stempel verschwendet...das hol ich beim besten Willen nie wieder raus
Horst geht Morgen zur freien Werke nur 60m weg (steht schon 2 Tage davor^^)....Ich bring Öl und Filter mit und es kost 25€ =)
Draufgucken lasse ich Renault immer, wenn die das Gratis im Ramen irgend einer Aktion machen.
Zahnriemen hab ich allerdings für 600 Takken bei Renault machen lassen, da 200€ zu sparen war mir das Risiko net wert =)
1.000 Mäuse - klingt happig... Sonen Stempel kauf ich mir auch, scheint ne super Geldanlage zu sein !

Hast ja gute Möglichkeiten & ne gute Lösung gefunden !