22.11.2013, 18:44
Die 4te Stufe ist direkt die volle Spannung auf den Motor.
Stufe 3,2&1 erfolgt über Widerstände, sind die Widerstände defekt, fließt kein Strom durch.
Die Widerstände verändern die Spannung.
Wenn du auf Stufe 1 schaltest, fließt der Strom durch 3 Widerstände ( 1 & 2 & 3)
Wenn du auf Stufe 2 schaltest, fließt der Strom durch 2 Widerstände ( 2 & 3)
Wenn du auf Stufe 3 schaltest, fließt der Strom durch 1 Widerstand (3)
Wenn du auf Stufe 4 schaltest, fließt der Strom direkt zum Lüftermotor.
Stufe 3,2&1 erfolgt über Widerstände, sind die Widerstände defekt, fließt kein Strom durch.
Die Widerstände verändern die Spannung.
Wenn du auf Stufe 1 schaltest, fließt der Strom durch 3 Widerstände ( 1 & 2 & 3)
Wenn du auf Stufe 2 schaltest, fließt der Strom durch 2 Widerstände ( 2 & 3)
Wenn du auf Stufe 3 schaltest, fließt der Strom durch 1 Widerstand (3)
Wenn du auf Stufe 4 schaltest, fließt der Strom direkt zum Lüftermotor.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023