Das kann man so sehen oder so sehen in bezug auf Kindergartenspielchen.
Beispiel.
1 Woche Karibik 500 Euro all inklusiv. oder 1 Woche Karibik 1600 Euro all inklusiv. Und ich schätze 95% der Menschheit sagt zu 500 Euro ja, nicht weil es ein Araber ist oder ein Türke oder oder, nein weil Preis/Leistung dazu passt.
So sehe ich das drum sucht man ja auch und macht vergleiche.
Sicherlich wird man nie das Geld sehen was man in ein Auto reinsteckt und man kann auch mit einem 900 Euro ein gutes Auto bekommen genauso ein schlechtes und das zieht sich in alle Preisklassen durch.
Darauf komm ich zurück.
Beispiel.
1 Woche Karibik 500 Euro all inklusiv. oder 1 Woche Karibik 1600 Euro all inklusiv. Und ich schätze 95% der Menschheit sagt zu 500 Euro ja, nicht weil es ein Araber ist oder ein Türke oder oder, nein weil Preis/Leistung dazu passt.
So sehe ich das drum sucht man ja auch und macht vergleiche.
Sicherlich wird man nie das Geld sehen was man in ein Auto reinsteckt und man kann auch mit einem 900 Euro ein gutes Auto bekommen genauso ein schlechtes und das zieht sich in alle Preisklassen durch.
(29.10.2013, 20:16)helpe schrieb: Hausen ich find die ganzen guten angebote garned! Aber wenn ich ma schon nenn Twingo hol dann nur mit Faltdach! Also wenn du hier was hammer mäsiges findest lass es mich wissen
Darauf komm ich zurück.