29.10.2013, 19:39
Moin Moin. Mein Fahrwerkproblem hat sich erledigt. Beide hinteren Stoßdämpfer waren hinüber. Nun sind neue drin. Löppt. 
Im März steht der TÜV an und es ist einiges zu machen. Zum ersten wieder seine Schwachstelle. Der linke Schweller ist wieder knusprig. Neben dem wo wir damals alles neu geschweißt haben weil es beim Lacker weggebrochen war.
Dann hab ich nen Riss im Kat. Genau an der Stelle wo die Lambdasonde rein geht. Suuuuupi.
dann habe ich jedes mal beim schalten meinen Schaltknauf in der Hand. Das Ding ist mehr als nur locker.
Dann noch mein Lenkradschloss. Rastet mit Schlüssel, ohne Schlüssel und gerne mal beim fahren ein.
Aber bis März ist ja noch hin...
Das wars erst einmal.

Im März steht der TÜV an und es ist einiges zu machen. Zum ersten wieder seine Schwachstelle. Der linke Schweller ist wieder knusprig. Neben dem wo wir damals alles neu geschweißt haben weil es beim Lacker weggebrochen war.
Dann hab ich nen Riss im Kat. Genau an der Stelle wo die Lambdasonde rein geht. Suuuuupi.

Dann noch mein Lenkradschloss. Rastet mit Schlüssel, ohne Schlüssel und gerne mal beim fahren ein.

Aber bis März ist ja noch hin...

Das wars erst einmal.


