27.10.2013, 12:52
Ähm Uli
danke für die Anmerkung aber wenn wir schon kleinlich werden, dann mach aus deinem "geparkt" bitte ein "gehalten" und aus deinem "Radweg" eine "Richtungsweisung" für rücksichtslose Radfahrer. Zumal ich mich dann fragen würde, was Radfahrer um die Uhrzeit (Ja es war recht früher Sonntag morgen) auf einem "PARKPLATZ" einer Kleinstadt am Mainufer zu suchen haben, zumal auf diesem Parkplatz der für über 300 Fahrzeuge ausgelegt ist, lediglich 4 Fahrzeuge (davon 1 Motorroller...und das auch noch auf einem Behindertenparkplatz) abgestellt waren. Sollte man nicht lieber mal mit so jemandem sprechen als mit einem Fotografen, der eine Location die derzeit eh leer steht, auszunutzen?
Sorry, in aller liebe zu Umweltfanatikern und Sparfüchsen die meinen ihre Sonntäglichen Sauftouren mit dem Fahrrad zu beenden, irgendwo kann man sich auch über ein Taschentuch aufregen, das jemand in der Karibik ins Meer hat fallen lassen...
Tut mir Leid für das Statement aber hier fühle ich mich grad zu unrecht "angegriffen" und ich bin normal niemand, der sich bei sowas schnell aufregt!
@Eumpeum - Dankeschön
wie gesagt, ich hab rein das Licht genutzt, das mir zur verfügung stand, was bei einem schwarzen auto gar nicht so leicht ist o.O Ich hatte auch kein annderes Licht dabei außer mein Handylicht, mit dem ich später dann den Besitzer angeleuchtet habe
bzw wir haben mit 3 Smartphone LED's für Ausleuchtung im Gesicht gesorgt

Sorry, in aller liebe zu Umweltfanatikern und Sparfüchsen die meinen ihre Sonntäglichen Sauftouren mit dem Fahrrad zu beenden, irgendwo kann man sich auch über ein Taschentuch aufregen, das jemand in der Karibik ins Meer hat fallen lassen...
Tut mir Leid für das Statement aber hier fühle ich mich grad zu unrecht "angegriffen" und ich bin normal niemand, der sich bei sowas schnell aufregt!
@Eumpeum - Dankeschön