Es geht auch mit Verdünnung, aber nicht so gut. Äther ist gefährlich, da kann man sich mit benebeln. Benzin oder Bremsenreiniger geht auch.
Mit Bremsenreiniger habe ich schon Einzylinder laufenlassen. Einfach antreten und dann auf den Einlass zielen. Mit dem Spraykopf der Dose Gas geben. Klingelfest ist Verdünnung usw allerdings überhaupt nicht.
Wenn man gut an den Luftfiltereinsatz kommt, kann man das Aceton
auch über den Luftfilter kippen.
Natürlich lösen Verdünnung und Aceton alles Mögliche an und auf, aber der Motor springt damit sehr gut an, auch Diesel.
Was tut man, wenn man nach durchfrorener Nacht kein passendes Startpilotspray zur Hand hat? Nagellackentferner wird sich schon irgendwo auftreiben lassen....
Mit Bremsenreiniger habe ich schon Einzylinder laufenlassen. Einfach antreten und dann auf den Einlass zielen. Mit dem Spraykopf der Dose Gas geben. Klingelfest ist Verdünnung usw allerdings überhaupt nicht.
Wenn man gut an den Luftfiltereinsatz kommt, kann man das Aceton

Natürlich lösen Verdünnung und Aceton alles Mögliche an und auf, aber der Motor springt damit sehr gut an, auch Diesel.
Was tut man, wenn man nach durchfrorener Nacht kein passendes Startpilotspray zur Hand hat? Nagellackentferner wird sich schon irgendwo auftreiben lassen....