11.10.2013, 18:34
Vergangenen Sonntag war ich beim BasicTraining vom School of Racing am Hockenheimring.
Bilder davon gibt es leider keine - ich kann aber bestätigen, dass der RS endlich mal artgerecht behandelt worden ist
Wen es interessiert: www.schoolofracing.com
Die Gegner waren nicht von schlechten Eltern - Audi S4, gemachter A4, Golf 5 GTI, Porsche 944 Turbo, 911 Typ 993 und 996, Nissan 350Z, Mini Cooper S usw.
Mit dem Megane war man da aber vorne dabei - der Differentialsperre sei dank.
Unglaublich was eine mechanische Sperre da ausmacht
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken noch das PreLevel-Training zu absolvieren....
Diese Woche habe ich mich noch um die Einbauposition der Hochtöner gekümmert.
In Ebay habe ich günstig schwarze Alukugeln geschossen - hat super gepasst weil ich keine silbernen wollte und es so keine zu kaufen gibt.
Es kam nur die Frage auf -> wie verbauen?
An der A-Säule wollte ich sie nicht befestigen. Deshalb habe ich für die Aussparung im Armaturenbrett eine passgenaue Carbonabdeckung gefertigt, an der die schwarzen Alukugeln angeschraubt sind - hier das Ergebnis:
![[Bild: kns4.jpg]](http://imageshack.us/a/img443/1586/kns4.jpg)
![[Bild: ckb4.jpg]](http://imageshack.us/a/img22/1585/ckb4.jpg)
![[Bild: d3yq.jpg]](http://imageshack.us/a/img13/8838/d3yq.jpg)
![[Bild: bqz6.jpg]](http://imageshack.us/a/img546/2783/bqz6.jpg)
Von der Optik hat mir der vorherige Zustand besser gefallen - die Hochtöner haben sich da besser eingefunden.
Durch die neue Position in den Alukugeln wurde aber die Bühnenabbildung deutlichst verbessert!
Eigentlich wollte ich nun die Anlage fertig ausmessen - habe ja ein Messmikrofon daheim.
Leider habe ich keinen Laptop der einen Line-In-Eingang hat. Anscheind findet man die kaum mehr an den neumodischen Laptops....
Bilder davon gibt es leider keine - ich kann aber bestätigen, dass der RS endlich mal artgerecht behandelt worden ist

Wen es interessiert: www.schoolofracing.com
Die Gegner waren nicht von schlechten Eltern - Audi S4, gemachter A4, Golf 5 GTI, Porsche 944 Turbo, 911 Typ 993 und 996, Nissan 350Z, Mini Cooper S usw.
Mit dem Megane war man da aber vorne dabei - der Differentialsperre sei dank.
Unglaublich was eine mechanische Sperre da ausmacht

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken noch das PreLevel-Training zu absolvieren....
Diese Woche habe ich mich noch um die Einbauposition der Hochtöner gekümmert.
In Ebay habe ich günstig schwarze Alukugeln geschossen - hat super gepasst weil ich keine silbernen wollte und es so keine zu kaufen gibt.
Es kam nur die Frage auf -> wie verbauen?
An der A-Säule wollte ich sie nicht befestigen. Deshalb habe ich für die Aussparung im Armaturenbrett eine passgenaue Carbonabdeckung gefertigt, an der die schwarzen Alukugeln angeschraubt sind - hier das Ergebnis:
![[Bild: kns4.jpg]](http://imageshack.us/a/img443/1586/kns4.jpg)
![[Bild: ckb4.jpg]](http://imageshack.us/a/img22/1585/ckb4.jpg)
![[Bild: d3yq.jpg]](http://imageshack.us/a/img13/8838/d3yq.jpg)
![[Bild: bqz6.jpg]](http://imageshack.us/a/img546/2783/bqz6.jpg)
Von der Optik hat mir der vorherige Zustand besser gefallen - die Hochtöner haben sich da besser eingefunden.
Durch die neue Position in den Alukugeln wurde aber die Bühnenabbildung deutlichst verbessert!
Eigentlich wollte ich nun die Anlage fertig ausmessen - habe ja ein Messmikrofon daheim.
Leider habe ich keinen Laptop der einen Line-In-Eingang hat. Anscheind findet man die kaum mehr an den neumodischen Laptops....