Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
Hi,

also erst einmal natürlich ein "DANKE" an Dich für diesen Gedankengang. Es ist schon richtig, dass es - wie Broadi es schon schrieb - mein Privatvergnügen ist und alle Kosten auf mich laufen. Das hat natürlich alles klein angefangen und ist mittlerweile sehr, sehr groß geworden. Ich freue mich natürlich auch immer über Unterstützung von z.B. damals Trumbo und damals wie heute ToxSox! Ohne die beiden wäre das Forum ohnehin nicht das, was es jetzt ist. Wir alle machen das hier natürlich nur ehrenamtlich, deshalb bitte ich natürlich um Nachsicht, wenn mal etwas daneben geht (was seltener der Fall ist) oder wenn es auch mal zu Ausfällen kommen (was momentan öfters mal passiert).

Was die Frage der Spende angeht: natürlich können wir Euch Bankdaten oder eine Paypaladresse per PN zukommen lassen, wenn Ihr einen kleinen Obolus schicken möchtet und bedanken uns natürlich schon jetzt dafür. Wir versuchen ohnehin schon, durch Werbung für nicht registrierte User, die Kosten zu decken bzw. eben etwas dazu zu bekommen, was bisher auch schon ganz gut klappt. Das tolle ist eben, dass die registrierten User davon überhaupt nichts mitbekommen und das Forum seit Start Werbefrei ist, was heutzutage ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Danke wie gesagt für die Nachfrage, wirklich nett!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit dem Forum. - von PaddeLeGrande - 15.09.2013, 20:46
RE: Problem mit dem Forum. - von Chris - TFNRW - 17.09.2013, 07:53
RE: Problem mit dem Forum. - von mkay1985 - 17.09.2013, 13:38
RE: Problem mit dem Forum. - von Dennis1993 - 17.09.2013, 21:34
RE: Problem mit dem Forum. - von PaddeLeGrande - 18.09.2013, 18:30
RE: Problem mit dem Forum. - von PaddeLeGrande - 23.09.2013, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums... Chris - TFNRW 4 9.773 10.02.2008, 16:27
Letzter Beitrag: ToxSox