05.09.2013, 17:36
Neuer Druckregler ist gekommen und eingebaut. Der Regler sieht optisch genauso aus wie der undichte, aber beim Einbau hat man schon gemerkt, dass er eine deutlich bessere Passform hat. Schwer zu beschreiben, aber er ging einfach satter ins Rail rein.
Wie gehabt auf 5 bar gestellt, aber das ist noch nicht ganz optimal. Er ist supergut angesprungen und lief auch auf Anhieb rund. Allerdings ist heute kein Referenztag, es sind 29 Grad, da ist er auch ohne anderen BDR immer supergut angesprungen. Bin dann etwa 15km gefahren, hab den Wagen ne halbe Stunde abgestellt, beim Warmstart ist er dann fast abgesoffen.
Jetzt heisst es abwarten, nach dem Wochenende sind ja Temperaturen im einstelligen Bereich für den Morgen angesagt, dann werde ich nochmal testen.
Am WE werd ich Jaques II erstmal ans CLIP hängen, mal gucken ob man da in Realtime Lambda-Werte und sowas kriegt.
Wie gehabt auf 5 bar gestellt, aber das ist noch nicht ganz optimal. Er ist supergut angesprungen und lief auch auf Anhieb rund. Allerdings ist heute kein Referenztag, es sind 29 Grad, da ist er auch ohne anderen BDR immer supergut angesprungen. Bin dann etwa 15km gefahren, hab den Wagen ne halbe Stunde abgestellt, beim Warmstart ist er dann fast abgesoffen.
Jetzt heisst es abwarten, nach dem Wochenende sind ja Temperaturen im einstelligen Bereich für den Morgen angesagt, dann werde ich nochmal testen.
Am WE werd ich Jaques II erstmal ans CLIP hängen, mal gucken ob man da in Realtime Lambda-Werte und sowas kriegt.